Heimkehr (future pace).

DSC_1221.JPG

Süße Lockmittel: Die Heimkehr wird schön werden, auch wenn es noch ein wenig hin ist. Herzlichen Dank an Ella und Kathi.

Wertvolle Finanzspritze: Die Alma mater ist als neuer Premiumsponsor mit aufgetreten. Präsident, ein sehr netter Mensch, empfahl mit dem Geld etwas zu machen, woran wir uns uns Leben erinnern werden. Das bekomme ich hin! Herzlichen Dank an die FAU.

Lebenswichtige Organspende: Ein Auge habe ich gestern noch bekommen, ein Schaltauge. Dafür haben die Jungs vom Radwerk, zumindest vorübergehend, ein anderes Rad geopfert. Andere Ersatzteile habe ich auch mitgenommen. Herzlichen Dank an Olli und Flo.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu