Zugabe: Seriöse Berichterstattung BTG2018.

Während Ch. Beyer die Berichterstattung für die Bikepacking Trans Germany bereits für abgeschlossen erklärt hat, haben die einschlägigen, deutschen Nachrichtenportale erst jetzt von den Leistungen und Abenteuern der Radsportler Kenntnis gewonnen.

Für alle Leser also, die der unseriösen Berichterstattung Ch. Beyers müde sind, stünden nun Berichte von mtb-news.de und der Nordbayerischen Nachrichten zur Verfügung.

Oder vielleicht besser:

Für alle Leser also, die sich zusätzlich zur unseriösen Berichterstattung Ch. Beyers noch mit „echten“ Presseartikeln informieren wollen, stünden nun die Berichte von mtb-news.de und der Nordbayerischen Nachrichten zur Verfügung.

Oder noch besser:

Für alle Leser also, die sich überzeugen wollen, dass die Berichterstattung Ch. Beyers einzigartig, informativ und humoristisch ist, stünden zum Vergleich nun die Berichte von mtb-news.de und der Nordbayerischen Nachrichten zur Verfügung.

Doch:

Gerade die Berichterstattung von mtb-news.de ist auch für Ch. Beyer-Fans durchaus lohnenswert. Das Abenteuer „Bikepacking Trans Germany“ lässt sich ganz anders bestreiten. Nicht, dass das eine Alternativ für Ch. Beyer wäre.

 

1600 km quer durch Deutschland

“Offenbar hatten wir nach den gut 1600 km etwas schwere Beine”

 

Und noch die Nordbayerischen Nachrichten:

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/auerbacher-radelt-in-nur-funf-tagen-durch-deutschland-1.7907370

 

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu