Pflichtlektüre.

Vergessen Sie Fontane, Schiller und Goethe. Steinalt und Mausetot. Der heutigen Zeit nicht mehr entsprechend. Doch Ch. Beyer hat eine literarische Perle mit allerlei Lebensweisheiten aufgetan: Oktoberausgabe RennRad 2018. Das Interview. Mit ihm. Aber hören Sie selbst:

 

Titelbild:

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung gibt es kein Bild von ihm, also Markus Rieber, sondern nur von ihm, also Ch. Beyer: Total Radness!

 

Shownotes:

https://shop.bva-bikemedia.de/index.php/rennrad/hefte/rennrad-10-2018.html

https://www.echo24.de/sport/regionalsport/markus-rieber-gewinnt-zum-fuenften-mal-race24-kelheim-10034951.html

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/kelheim-nachrichten/race24-zwei-maestros-treten-ab-21520-art1676422.html

https://www.echo24.de/sport/regionalsport/markus-rieber-race24-champions-kelheim-liepold-10039415.html

6 Comments

  1. Siglinde-Muddi

    Hallo Christian,
    man merkt, daß Du auf Grund Deiner Verletzung viel zeit hast. Wann soll ich das alles lesen und
    auch noch das Sportprogramm mit Deinen Vater
    durchziehen.
    Das wird ja Stress !
    Aber keine Sorge, das passiert nicht.
    Du kennst ja die Muddi.

    • Ich weiß, ich weiß: Du hast vergessen: Telefonservice, Taxiservice, Katzenservice, Sportwäscheservice, Amazonservice, Sportscheckservice, und so weiter und so fort. Aber: In Deiner Generation hieß es doch: Macht kaputt, was Euch kaputt macht. Nur zu!

  2. Siglinde-Muddi

    Du könntest Kindern auch Märchen erzählen.
    Die würden mit großen Augen dasitzen und zuhören.
    Aber ich fass es nicht, es gbt tatsächlich noch Menschen die verrückter sind als Du.
    Du hast dann ja noch Vorbilder.
    Genial !

    • Chuck Beyer

      Wenn ich Kindern was beibringe, bekommen üblicherweise die Eltern große Augen. Denn aus eigenen Feldstudien konnte ich lernen, dass Kinder vor allem die „S“-Worte lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu